Referenzen

COVENTYA GmbH

„Erreichbarkeit und funktionierende Geschäftsabläufe sind wir unseren Kunden schuldig. Der Support und Austausch unserer IT hat mit der Fa. Gröpper schnell und zuverlässig geklappt. Wir vertrauen in solchen Fragen stets erfahrenen Experten.“

Hans-Bernd Junker, COVENTYA GmbH

OTNI GmbH

„Wir arbeiten selbst mit größter Präzision und Zuverlässigkeit. Das verlangen wir dann natürlich auch von unseren Lieferanten. Die Fa. Gröpper hat die Auslagerung unserer IT-gesteuerten Geschäftsprozesse in die Cloud sehr präzise geplant und durchgeführt. Alles läuft reibungslos. So hatten wir uns das vorgestellt.“

Michael Otto, OTNI GmbH

Baugruppentechnik Pollmeier GmbH

„Wir sind mit der ganzen Firma umgezogen und haben sowohl die Infrastruktur als auch die Serverlandschaft neu angeschafft – das war ein umfangreiches Projekt. Alles hat reibungslos geklappt und läuft seitdem störungsfrei. Kompliment an die Fa. Gröpper!“

Lars Wischmeyer, Baugruppentechnik Pollmeier GmbH

IN-SPIRIT GmbH

„Nach einem Ausfall unserer IT waren die Techniker der Fa. Gröpper sofort da und haben das Problem gelöst. Die sind so schnell vor Ort, dass ein Ausfall erst gar kein Ausfall wird.“

Jens Christiansen, IN-SPIRIT GmbH

Westfalia Spielgeräte GmbH

„Die Fa. Gröpper hat unsere analoge Telefonkommunikation gegen IP-Telefonie ausgetauscht und so eine Vereinfachung unserer täglichen Telefonprozesse im Callcenter erreicht. Der Austausch verlief nahtlos und funktioniert bestens.“

Matthias Welling, Westfalia-Spielgeraete GmbH